Industrie Services

Serviceleistungen für Hersteller - vielfältig in der Supply Chain

Wir bieten skalierbare Serviceleistungen für die pharmazeutischen Hersteller an und heben gemeinsam Potentiale im Rahmen unserer Wertschöpfungspartnerschaft mit Apotheken. Uns übertragene Spezialaufgaben hinsichtlich Warenlogistik, Verkaufsförderung und Angebotswesen lösen wir just-in-time. Darüber hinaus bieten wir hoch effiziente und effektive Informationslogistik auf der Kommunikationsachse Hersteller-Apotheke.

Als zentrale Drehscheibe der österreichischen Arzneimittelversorgung hat verlässliches Informations- und Datenmanagement bei uns Priorität. Im Sinne von Information und Logistik leisten wir durch unsere hohe Kompetenz und den direktesten Kontakt zu Herstellern und Apotheken einen wesentlichen Beitrag als Bindeglied.

Ihre Ansprechpartner

zurück