Suche
Close this search box.

Arbeiten bei uns

Der Mensch im Mittelpunkt

Die Herba Chemosan ist der führende Pharmagroßhändler Österreichs und blickt auf eine mehr als hundertjährige Erfolgsgeschichte zurück. Basis dieses Erfolgs? – Unsere mehr als 1.000 Mitarbeiter*innen aus über 20 Nationen mit einer durchschnittlichen Unternehmenszugehörigkeit von 14 Jahren.

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt: Seine Gesundheit ist der Grund für unser Handeln. Seine Zufriedenheit ist unsere Motivation. Seine Leistungsfähigkeit ist unser Erfolgsgeheimnis. Deswegen setzen wir als zertifiziertes familienfreundliches Unternehmen Maßnahmen, um die Vereinbarkeit von Privatleben und Arbeit bestmöglich zu gewährleisten.

Die menschliche Vielfalt ist unser wertvollstes Gut. Der Mensch als Individuum soll sein Potenzial ausleben können. Deshalb haben bei der Herba Chemosan der Respekt vor individuellen Bedürfnissen, der persönliche Kontakt und der wertschätzende Umgang miteinander einen hohen Stellenwert. Darauf achten wir im Unternehmen ebenso wie im Umgang mit unseren Kund*innen und Partner*innen.

Dieses Fundament ermöglicht jeder und jedem Einzelnen von uns, tagtäglich einen bedeutenden Beitrag zur österreichischen Gesundheitsversorgung zu leisten.