Schritt für Schritt Anleitung um Eigenprodukte in ApoPoint anzulegen:
Anleitung:
- Öffnen Sie das Marketing Cockpit über www.herba-point.at
- Es öffnet sich ein neues Browser Tab mit dem Marketing Cockpit
- Dort finden Sie nun an der linken Seite alle Bereiche, wählen Sie die Funktion PIM aus.
- Sie landen direkt in der PIM Produktübersicht aller angelegten Eigenprodukte Ihrer Apotheke.
- Rechts oben klicken Sie auf den blauen Button Neues Produkt anlegen
- In der nächsten Übersicht können Sie nun alle Informationen zu Ihrem Produkt eintragen.
- Laden Sie Ihre Produktbilder hoch (es können auch mehrere Bilder hochgeladen werden)
- Ergänzen Sie: PZN, Kategorie Pfad (um eine Unterkategorie zu erstellen Unterteilung mit > Symbol), Marke, Produktname, Beschreibung, usw…
- Wenn Sie alle Daten hinterlegt haben bitte unbedingt auf den Speichern Button rechts oben klicken.
- Mit Zurück oder Auswahl von PIM/Produkte im Menü kommen Sie wieder zurück zur Übersicht.
- In der Übersicht sehen Sie nun Ihr neu angelegtes Produkt welches in kürze auch in Ihrem Shop zu sehen ist (bitte beachten Sie bei der Nutzung einer Schnittstelle das dies etwas länger dauern kann da die Verfügbarkeit erst geprüft wird).