Suche
Close this search box.

PIM – Neue Eigenprodukte anlegen

Hier zeigen wir Ihnen wie Sie Ihre eigenen Produkte in ApoPoint anlegen können.

Schritt für Schritt Anleitung um Eigenprodukte in ApoPoint anzulegen:

Anleitung:

  1. Öffnen Sie das Marketing Cockpit über herba-point.at
  2. Wählen Sie im linken Bereich die Funktion PIM aus, um zur PIM Produktübersicht aller angelegten Eigenprodukte Ihrer Apotheke zu gelangen.
  3. Rechts oben klicken Sie auf den blauen Button Neues Produkt anlegen
  4. Tragen Sie nun alle Informationen zu Ihrem Produkt ein.
  5. Laden Sie ein oder mehrere Produktbilder hoch.
  6. Ergänzen Sie: PZNKategorie Pfad(um eine Unterkategorie zu erstellen Unterteilung mit > Symbol), Marke, Produktname, Beschreibung, usw…
  7. Wenn Sie alle Daten hinterlegt haben, sichern Sie mit dem Button Speichern rechts oben. 
  8. Mit Zurück oder Auswahl von PIM/Produkte im Menü kommen Sie wieder zurück zur Übersicht.
  9. In der Übersicht sehen Sie nun Ihr neu angelegtes Produkt welches in Kürze auch in Ihrem Shop zu sehen ist (bitte beachten Sie bei der Nutzung einer Schnittstelle, dass bei der Anzeige eine kleine Verzögerung eintreten kann, da die aktuelle Verfügbarkeit geprüft wird).

Wie erreiche ich das Marketing Cockpit (ApoPoint PIM/Aktionsmanagement)?

Bei Fragen melden Sie sich gerne bei Ihrem ApoPoint Support Team:

Chiara Spartalis, MLitt
Tel.: 01/40104 1790
chiara.spartalis@herba-chemosan.at

Christopher Bauer
Tel.: 01/40104 1664
christopher.bauer@herba-chemosan.at